Über uns

Start

Über uns

Unsere Hunde

Aktuelles

Bildergalerie

Abschied

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

 

 

 

Unser Teckelzwinger "vom Metternicher Berg" besteht (offiziell) seit dem Jahre 2002. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen mit Hunden, die wir jetzt in unsere Zucht einbringen können.

Ein bis zwei Würfe pro Jahr werden von uns liebevoll im Haus aufgezogen. Dabei legen wir sehr viel Wert auf Wesensfestigkeit: Unsere Teckel sind verspielt, wasser- und arbeitsfreudig, verträglich mit Mensch und Hund sowie ausgesprochen kinderlieb.

Auch den jagdlichen Eigenschaften unserer Teckel messen wir eine große Bedeutung zu: Alle bei uns zur Zucht eingesetzten Dackel werden jagdlich ausgebildet und geführt!

 

[Start]  [Über uns]  [Unsere Hunde] [Aktuelles] [Bildergalerie]  [Abschied]  [Gästebuch]  [Links]  [Kontakt]  [Impressum